29.

12.04.2024

Haus Olé: Neu Mütter- und Väterberatung in der Altstadt

Der Ostschweizer Verein für das Kind (OVK) vervollständigt das Angebot im Haus Olé.

Am 25. Mai öffnet das Haus Olé seine Türen inmitten der Altstadt von St.Gallen. Das Gebäude steht für eine Vereinbarkeit von Beruf und Familie und setzt dieses Konzept mit einer durchdachten Struktur um: Café, Kita, Ateliers und Co-Working-Räume unter einem Dach. Der Ostschweizer Verein für das Kind (OVK) unterstützt dieses wegweisende Konzept voll und ganz.

Der OVK ist fest davon überzeugt, dass es wichtig ist, dort präsent zu sein, wo sich Familien aufhalten. Aus diesem Grund wird der OVK ab dem Tag der Eröffnung ein Beratungsangebot für Mütter und Väter mit Kindern bis 5 Jahren im Haus Olé anbieten. Dieses Angebot wird von Montag bis Samstag verfügbar sein und eine breite Palette an Themen abdecken, die Eltern bewegen. Die Öffnungszeiten sind so gewählt, dass es auch Paaren oder erwerbstätigen Elternteilen möglich sein sollte, einen Termin zu Randzeiten oder am Samstag zu finden.  

Die Mütter- und Väterberatung wird durch die Stadt St.Gallen finanziell unterstützt und ist somit für die Eltern kostenlos. Weitere Informationen zum Angebot sind unter Mütter- und Väterberatung | OVK St.Gallen publiziert.  

Kommentieren

Die Angaben "E-Mail-Adresse", "Adresse" und "PLZ/Ort" werden nicht veröffentlicht, sondern dienen zur eindeutigen Identifizierung der Urheberschaft. Bitte alle Felder ausfüllen.